Mezzoforte_besser

Marie Fofana

Sängerin und Gesangslehrerin

Singen als Team-Erlebnis

Von- und miteinander lernen, das steht im Zentrum meiner Workshops und Gruppencoachings. Seit vielen Jahren schätze ich diese Art des Unterrichtens ganz besonders, da sie großartige Lernerfahrungen und unerwartete Aha-Erlebnisse für alle Teilnehmenden bereithält.

Die Bandbreite meines Angebots reicht vom dreistündigen Coaching bis zum mehrtägigen Kurs für Chöre oder Ensembles. Es gibt erprobte Formate wie den European Music Workshop im Elsass oder den CRASHKURS einfach SINGEN. In Anlehnung an den Singer Club biete ich für Firmen nun auch den CHOIR@WORK an.

Auf Wunsch sind die Inhalte aber auch frei wählbar und können für jede Gruppe individuell zusammengestellt werden. In Kursen für Fortgeschrittene beschäftigen wir uns dann ganz gezielt mit einem speziellen Thema aus der Welt des Gesangs (z.B. Stimmsounds & Rhythmik).

Für nähere Infos und Preise einfach eine Mail schreiben oder anrufen.